Thema:
The Talos Principle durch - einfach nur Super flat
Autor: Gramatik
Datum:02.12.17 23:30
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/552440/The_Talos_Principle_VR/]

Fuckin A, fantastisches Spiel und perfect für VR. Ich fand die Serious Sam VR Spiele ja schon recht Unterhaltsam aber was Croteam da mit Talos Principle abgeliefert hat übertrifft die Serious Sam Reihe um Welten, mehr von sowas bitte.

Am Anfang war das für mich noch nicht so offensichtlich, war eher ein netter puzzler mit standard Sci-Fi story/setting. Ich dachte hier würde mich nicht viel überraschen, ab dem Zeitpunkt wo ich den Fahrstuhl aus der ersten Welt raus gesehen habe da wurde mir klar das hier mehr geboten wird als Ich vermutet habe und zwar nicht nur Quantitativ. Als ich den tower gesehen habe da hat mich das Spiel vollends gepackt und ab da war es bis zum Ende hin ein Super Erlebnis, die Rätsel wurden nie langweilig und ich war konstant Neugierig was mich wohl am Ende wirklich erwarten würde sorytechnisch. Wie das Spiel die Erwartungen aufbaut ist absolut genial. Es gab ein paar sehr nennenswerte Situationen im Spiel die unter Spoiler fallen die mich sehr überrascht haben und gerade durch VR eine sehr körperliche und intensive Erfahrung wurden!


Musik ist Klasse, Grafik ist toll (aber zu viel für meine 980ti) Story/Presentation ebenso.  
Eines der besten Spiele und klar eines der besten VR Spiele obendrauf, jeder der ein VR headset hat sollte sich das nicht entgehen lassen!

Werde das add-on Road to Gehenna demnächst angehen.


< antworten >