Thema:
Re:Absolut fantastisch flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:02.12.17 23:17
Antwort auf:Re:Absolut fantastisch von gameflow

>>... denn die Mucke geht mir ebenfalls voll auf den Sack. Das ist musikalisches Overacting der besonders stressigen Art. Jetzt hab ich die Mucke deaktiviert und zocks auf japanisch. So gehts.
>
>Ich bin schockiert. Die Musik finde ich aktuell wieder sehr gelungen. Wie kann man ein Spiel ohne Musik zocken? Läuft bei dir dann im Hintergrund  Pur oder sowas?  :)


Ich schalte eigentlich bei den meisten Games die Mucke aus, weil ich lieber die Umgebungsgeräusche usw hören will. In GTA mach ich sogar das Radio aus. Ich höre entweder Musik oder ich zocke. Beides zusammen stört mich in der Regel. Es gibt imho nur ganz wenige Spiele, die durch den Soundtrack besser werden. Bei einigen Castlevanias, Streetfighter, Mario und Metal Gear zum Beispiel.


< antworten >