Thema:
Re:Nier 1 durch - kommt da noch was? flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.12.17 11:32
Antwort auf:Re:Nier 1 durch - kommt da noch was? von Rac

>>also nach dem ersten durchspielen?
>>
>>hab ich zwar immer gelesen hier, und mich auch auf einen weiteren Durchgang gefreut. aber jetzt bin ich die ganze Zeit gefangen in mittelmäßigen Textwüsten und quäle mich durch kaines side stories.
>>
>>denn ansonsten mag ich das Spiel. aber das unsichtbare Dorf und seine adjektivgeschwängterten Poems fand ich schon bei Durchgang 1 scheiße. die Hauptstory aber teast mich auf weitere Durchgänge.
>>----------------------
>
>Ja, es kommt noch was. Quasi. Aber wenn es dich nicht anmacht, lass es lieber.
>Anders als bei Automata, sind die weiteren (halben) Durchgänge ziemlich gleich. Das (wahre) Ende ist allerdings groß!


also nur lesen bis zum großen Ende?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >