Thema:
Haha wow! :D nt flat
Autor: Rac
Datum:02.12.17 11:21
Antwort auf:Re:Ich würde ja liebend gerne, aber... von KikjaR

>>...irgendwie sah die Disk schonmal besser aus. :(
>>
>>[http://www.bilderload.com/daten/nights2F1T3.jpg]
>
>Wenn du magst, kannst du mir per PN deine Adresse geben und ich schick dir dann ein frisches "Christmas Nights"?
>Hier liegt noch genug davon:^^
>[https://i.imgur.com/QjBSuakl.jpg]
>
>>So sehen leider viele Disks bei mir aus.
>>Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir ein gepatchtes Action Replay Plus oder einen Modchip zulegen soll, damit ich zumindest ein Backup spielen kann. Mein Street Fighter Alpha 2 sieht genauso aus und Shining The Holy Arc hat auch Löcher.
>>Vielleicht am besten doch beides, aber das Action Replay nicht flashen, damit ich Spielstände speichern kann, ohne ständig das Modul wechseln zu müssen?
>>Den Wechseltrick möchte ich ungerne anwenden.
>>
>>Ich bin für jeden Rat dankbar.


< antworten >