Thema:
Re:Ich würde ja liebend gerne, aber... flat
Autor: KikjaR
Datum:02.12.17 10:49
Antwort auf:Ich würde ja liebend gerne, aber... von [UBC]Cyborg

>...irgendwie sah die Disk schonmal besser aus. :(
>
>[http://www.bilderload.com/daten/nights2F1T3.jpg]


Wenn du magst, kannst du mir per PN deine Adresse geben und ich schick dir dann ein frisches "Christmas Nights"?
Hier liegt noch genug davon:^^
[https://i.imgur.com/QjBSuakl.jpg]

>So sehen leider viele Disks bei mir aus.
>Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir ein gepatchtes Action Replay Plus oder einen Modchip zulegen soll, damit ich zumindest ein Backup spielen kann. Mein Street Fighter Alpha 2 sieht genauso aus und Shining The Holy Arc hat auch Löcher.
>Vielleicht am besten doch beides, aber das Action Replay nicht flashen, damit ich Spielstände speichern kann, ohne ständig das Modul wechseln zu müssen?
>Den Wechseltrick möchte ich ungerne anwenden.
>
>Ich bin für jeden Rat dankbar.


< antworten >