Thema:
Nachtrag flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.12.17 10:14
Antwort auf:und? wie isses? von Scarface

Gestern Abend hab ich eine erneute Runde durch Skyrim gedreht.
Headset auf, Spiel an, letzten Speicherstand geladen, aus dem Gebäude nach draußen gelaufen.
Es ist Nacht und über den gesamten Horizont erstreckt sich eine wunderschöne Aurora Borealis. Ich mache mich auf den Weg zu den Graubärten. In der Ferne die Berge, ein leichter Regenschauer setzt ein, die Musik, ich bin voll drin und verspüre pure Liebe für das Spiel :)



Bzgl. PS4 vs PS4Pro, hier mal was von der zuverlässigsten Quelle, der Amazon Fragensektion ^^

F: Wie groß ist der grafik unterschied zwischen der ps4 pro und der normalen ps4 ?


A: Laut den Entwicklern aus einem Reddit Unterforum ist die Grafikqualität die selbe auf beiden Konsolen nur das die Auflösung ca. 15% höher ist auf der Pro. Also kein allzu großer Unterschied.

KEWI | vor 2 Wochen


A: Hab es zuerst auf der normalen PS4 gespielt und seit gestern spiele ich es auf der Pro. Der Unterschied ist mMn. relativ groß. Das Kantenflimmern ist so gut wie weg auf der Pro und auch die Weitsicht scheint mir deutlich besser zu sein als auf der Standard PS4. Dazu kommen kleinere Effekte wie z.B. das flimmern der Luft über einem Feuer (besonders auffallend bei dem Flammenzauber in der Hand) oder herumwehende Partikel in der Luft. Auf der Pro alles schöner und stimmiger. 
Viele Grüße

P.R. | vor 1 Woche


A: Ich habe auch eine normale ps4 habe mir aber sagen lassen das der Unterschied der Grafik nicht so groß ist. Beim Spiel an sich könnte die Grafik besser sein. Aber es ist auf jeden Fall spielbar.

Rebecca Versümer | vor 2 Wochen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >