Thema:
PC Version hat keine freie Bewegung flat
Autor: Derrick
Datum:01.12.17 16:42
Antwort auf:Doom VFR von Pfroebbel

Gerade mit der HTC Vive gezockt. Wie Slochy unten sagt gibt es da keinen freien Bewegungsmodus. Gefällt mir persönlich nicht. Ich mag das teleportieren nicht. Ist imo sehr gewöhnungsbedürftig. Mir wird dass dann zu hektisch und unübersichtlich. Die ganze Zeit bei Gefechten habe ich mir gewünscht mich "normal" bewegen zu können. Die Touchpads der Vive Controller sind dafür natürlich nicht ganz so gut geeignet.

Grafisch sieht das auf Vive echt geil aus. Wirklich optisch ein Fest. Vor allem wie gut die Bewegungen der Hände erkannt werden. Dennoch würde ich ganz klar die PSVR Version lieber spielen wollen aufgrund eben der weiteren Steuerungsmöglichkeit.  Schade dass das Spiel nicht für Rift kommt. Da hätte man mit den Rift Controllern mit den Analogsticks, ne bessere Möglichkeit freie Bewegung zu integrieren.


< antworten >