Thema:
Re:bisher keine guten Sniper Spots gefunden wo man flat
Autor: stanolli
Datum:01.12.17 16:20
Antwort auf:Re:bisher keine guten Sniper Spots gefunden wo man von dixip

>>Auch mal seine Ruhe hat ;)
>
>Du brauchst ein Team zum Schutz!


Oder endlich mal claymores oder sonstige selbstzündenden Sprengladungen :)


Früher gab es nicht so viele Wege ‚hinten rum‘.
Wendung da am Ende der Karte warst, dann war das Save. Heute sind diese Entfernungen kaum noch vorhanden oder dann gibt es mind drei Zugänge , die unmöglich abzudecken sind.

>
>Aachen in den Straßenbahnen, wenn das gegnerische Team nicht zu gut ist. Oder auch Aachen unten dann hinten in einem Gebäude, wo man in den 1.Stock kann. Da sind dann aber u.U. nie Gegner in Schussweite.
>
>Natürlich bei der Gustav oben, in den Scheunen etc.
>
>Danach wird es imo mau.


Jo. Die drei hab ich auch schon gefunden, und genau wie du schreibst, kann es da ‚langweilig‘ werden.

>
>
>>Und selbst nach 10 Jahren CoD MP kann ich immer nicht quick scoopen.... buaaaah
>
>ich auch nicht. Aber ich brech auch alle Sniper-Versuche nach ner halben Partie ab, weil ich das nicht hinkriege und entweder bis dahin schon 10x tot bin oder mich niemand findet und ich niemanden finde und ich mich langweile. Snipern ist was für Kinder, die sonst weinen, wenn sie mal im ehrlichen Kampf sterben.


Für mich ist es Entspannung. Daher bleib ich auch dabei.


< antworten >