Thema:
puuh, ich hols mir wohl flat
Autor: shertok
Datum:01.12.17 12:58
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

vorab: ich hasse JRGPs, es gibt kein einziges, das ich je mochte, und ich habe schon ein paar probiert. noch nie eins beendet. irgendwann gingen mir die repetitiven kämpfe, die dummen Charaktere, die öde Exploration, das furchtbare design oder die lahmen stories immer zu sehr auf den sack.

aber ich will einfach eins mal mögen.
von einem kollegen, der CRPGs und JRPGs mag wurde mir daher schon ewig mal Xenoblade ans Herz gelegt, die kämpfe seien speziell und würden mir wohl mehr passen.
ich habe mir dann tatäschlich xenoblade für den 3ds geholt aber ich habe auch das nicht lange gespielt, hat mich 0 gepackt, aber das kann auch am System glegen haben, sah scheisse aus und ruckelte.

jetzt hätt ich zeit und bock auf mal wider einen versuch, auch wenn die wertungen nicht im 95+ OMG Bereich liegen. der plunderhosenheld und seine 12jährige Begleiterin in den Bikini short short Shorts gehen mir jetzt schon ordentlich auf den sack.

egal, meine uralten DS games mit denen ich ursprünglich mal in der Gamestop Aktion Assasssins Creed Origins holen wollte liegen ja immer noch parat, so wird ich mir Xenoblade 2 wohl für die 10 stutz krallen gehen. hat zwar auch keine 60fps, aber das ist die welt in der wir leben müssen.


< antworten >