Thema:
Warframe: Infos zum Update + zur Operation Plague Star flat
Autor: Pengo
Datum:01.12.17 09:20
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Vorgestern kam ein Update, das hauptsächlich Sachen in PoE optimiert sowie den heute startenden Event "Operation Plague Star" installiert hat (eine riesige Eiterbeule, in die ich natürlich gleich reingelaufen und prompt gestorben bin, ähem, ja:): [https://forums.warframe.com/topic/876895-coming-to-console-dec-1st-operation-plague-star/]

Hier ist noch ein Update zu meinen früheren Kritikpunkten in Bezug auf PoE:

>Sehr ungewohnt ist auch, dass man das Gebiet nur verlassen kann, wenn alle wieder im Ausgangsbereich sind. Denn im Gegensatz zu anderen Missionen läuft hier kein Timer ab, sobald zwei Spieler am Ausgang stehen.

Mittlerweile erscheint der gewohnte  1-Minuten-Timer, sobald sich die Hälfte der aktuellen Spieler am Ausgang befindet.

>Ansonsten gibt es nichts zu meckern: Überall findet sich Loot, es gibt einen neuen Warframe zu finden...

Was den Loot angeht, war es in PoE anfangs so, dass man - neben den Sachen aus der Umgebung und was Gegner so droppen - nur am Ende eines Auftrags eine Random-Belohnung aus dem jeweiligen Auftragspool bekam. Das wurde geändert. Jeder Auftrag enthielt bereits vorher - je nach Schwierigkeitsgrad - vier und mehr Untermissionen. Neu ist, dass jetzt jede geschaffte Untermission eine Belohnung aus dem Pool ausgibt. Das ist natürlich klasse, gerade bei den schwierigeren Sachen kommt man jetzt viel leichter an Mods und Ausrüstungsgegenstände bzw. Teile für Gara. Anstatt mit einer Belohnung geht man jetzt im Idealfall mit mindestens vier raus.

Darüber hinaus wurden auch kleinere Sachen ausgemerzt. Beispielsweise war die erste Landeanimation auf Cetus bislang etwas rucklig. Das hatte keinerlei Auswirkungen aufs Gameplay, die Sequenz konnte - wie alle Landeanimiationen - abgebrochen werden. Jetzt läuft sie flüssig ab. Außerdem wurden die Anforderungen zur Erstellung einiger Teile gesenkt.


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