Thema:
Re:Megaton! Freie Bewegung ist möglich! (s.u.) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.11.17 21:28
Antwort auf:Re:Megaton! Freie Bewegung ist möglich! (s.u.) von holzschwert

>>Was hat denn ein Railracer mit exakt drei Bahnen mit >der Rasanz eines Egoshooters gemeinsam?
>
>Also eigentlich hat Thumper sogar nur eine Bahn.
>Und dann würde ich mal sagen, dass Thumper und Doom eine hohe Spielgeschwindigkeit gemein haben. Das ist ja häufig Auslöser für Motion Sickness, also kann man die VR Titel durchaus vergleichen.


Die Geschwindigkeit ist nicht das Problem, Richtungswechsel sind es.

>Ein anderes Beispiel wäre ja noch Rigs, was meines Erachtens mindestens so rasant wie Doom ist und man sich dabei auch noch vertikal extrem bewegt.
>Oder Eagle Flight, oder Dirt Rally VR.
>Es gibt also einige VR Titel, die sich recht flott spielen.
>Dabei ist es doch auch stark subjektiv wie resistent jemand gegen Motion Sickness ist.
>
>Da kategorisch zu sagen, dieses oder jenes Spiel ist zu schnell für VR kann ich nicht ganz nachvollziehen.
>Zuletzt wüsste ich auch nicht, was überhaupt gegen einen optionalen freien Bewegungsmodus sprechen sollte.
>Wenn es einem nicht gefällt kann er immerhin umschalten.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname