Thema:
Re:Äpfel und Birnen flat
Autor: spinatihero
Datum:30.11.17 19:28
Antwort auf:Äpfel und Birnen von Nehemia

>Es stört mich , weil man doppelte Karten nicht mit anderen Spielern tauschen kann. Gäbe es so eine Tausch Option hätte ich mit HS kein Problem.

Sie wären schön blöd so eine Funktion einzubauen, schließlich ist es F2P und sie finanzieren sich über den Verkauf der Packs. Alternativ könnten sie wie in Fifa einen Handel einbauen, aber Fifa ist ein Vollpreistitel.

>Äpfel&Birnen + whataboutism

Nein, sondern das klassische Denken des egoistischen Menschens. Hier sehen einige ihr Hobby bedroht, um diesen Wandel aufzuhalten nehmen sie in Kauf dass die Politik sich einmischt, und das obwohl der Großteil der Spieler wenige oder gar keine Probleme mit MT und Lootboxen haben. Wenn Tabak oder Alkohol Gegner den Verbot fordern, dann auch nur weil sie in erster Linie nur die Gefahren sehen, aber nicht dass es neben den Süchtigen auch Konsumenten gibt, die Grenzen kennen. Warum das bei Videospielen nicht funktionieren soll erschließt sich mir nicht, gerade dann wenn jetzt der Jugendschutz als Alibi vorgeschoben wird. Vielleicht sollte man dann nicht bei Videospielen anfangen, sondern sich Gedanken machen wie es sein kann dass nicht nur der FC Bayern für Sportwetten wirbt, sondern u.a. auf Sport 1 in jeder Werbeunterbrechung Werbung für Glücksspiele einprasselt.

>Was genau haben zusätzliche beigaben von Spielzeug mit Gambling zu tun? Und selbst wenn man alle Happy Hippos haben muss kostet dich das weniger als ein Vollpreis Spiel + Micro transactions. Oh...und ich kann doppelte Hippos tauschen.

Es geht um das Anfixen der Kinder die zum Kauf animiert werden sollen. Vielleicht einfach meinen Text im Zusammenhang lesen?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >