Thema:
Äpfel und Birnen flat
Autor: Nehemia
Datum:30.11.17 14:23
Antwort auf:Re:Müsste dann nicht jedes F2P-Spiel auch ab 18/21 sein? von spinatihero

>Dabei wird aber auch hier nach eigenem Nutzen gewertet, denn Hearthstone wird sicherlich trotz starkem P2W Fokus verteidigt.


Es stört mich , weil man doppelte Karten nicht mit anderen Spielern tauschen kann. Gäbe es so eine Tausch Option hätte ich mit HS kein Problem.

>Von daher tue ich mich schwer mit solchen Aussagen, kann ja alles weg. Ich spiele sehr gerne auch F2P Spiele, und es sind sehr gute dabei. Und ich möchte auch weiter das spielen was mir gefällt, ich sage ja auch nicht weg mit dem Alkohol oder Zigaretten, nur weil ich das nicht konsumiere.

Äpfel&Birnen + whataboutism

> Und das anfixen gab es auch schon zu meiner Kindheit mit dem Ü-Eiern oder den Yps Hefte

Was genau haben zusätzliche beigaben von Spielzeug mit Gambling zu tun? Und selbst wenn man alle Happy Hippos haben muss kostet dich das weniger als ein Vollpreis Spiel + Micro transactions. Oh...und ich kann doppelte Hippos tauschen.

diese lootbox scheisse ist immer ein geschlossenes System, einzige(!!) Ausnahme ist Team Fortress 2.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >