Thema:
Wusste ich noch nicht, danke -nt flat
Autor: mj
Datum:30.11.17 12:53
Antwort auf:Re:Gibt es die digitale Version irgendwo günstig(er)? von deros

>>Du bräuchtest lediglich einen SA Account. Bezahlen kannst du mit deiner kk. Spielen dann mit deinem Standardaccount. Kompliziert ist das kein Stück, unsicher wie oben geschrieben schon ein Stück weit.
>
>Er kann auch einfach unter [accounts.nintendo.com] die Region seines Accounts von Deutschland auf Südafrika stellen, im afrikanischen eShop das Spiel kaufen und anschließend die Region zurück auf Deutschland ändern. Er kann dann trotzdem das Spiel mit seinem Account herunterladen und updaten und braucht dafür keinen zweiten Account.
>
>Der Regionenwechsel ist bei der Switch wirklich konkurrenzlos einfach. So einfach, dass es wohl in der Tat nur eine Frage der Zeit ist, bis Nintendo ein paar Änderungen einführt.


gesendet


< antworten >