Thema:
Re:Megaton! Freie Bewegung ist möglich! (s.u.) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.11.17 11:02
Antwort auf:Re:Megaton! Freie Bewegung ist möglich! (s.u.) von holzschwert

>Alles andere hätte ich mir auch nicht vorstellen können.
>Das Argument, das Spiel sei zu schnell, fand ich auch nicht überzeugend, weil es in VR deutlich rasantere spiele gibt, Thumper zB.


Was hat denn ein Railracer mit exakt drei Bahnen mit der Rasanz eines Egoshooters gemeinsam?

Doom in der Standardversion ist zu schnell für VR in der derzeitigen Form. Isso. Es sei denn du nutzt die Steuerung nicht und gehst durch die Level.

>
>Zum Glück hab ich Doom VFR im Doppelpack mit Skyrim VR im Mediamarkt Angebot geholt.
>Hoffentlich kommt das vorm Wochenende :-)
>
>gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname