Thema:
Re:Gibt es die digitale Version irgendwo günstig(er)? flat
Autor: mj
Datum:30.11.17 10:39
Antwort auf:Re:Gibt es die digitale Version irgendwo günstig(er)? von ID

>>>Mit jedem neuen Spiel für die Switch möchte ich von Retail auf digital gehen, aber immer ist der Preis der entscheidende Faktor.
>>>
>>>Gibt es irgendwelche Angebote, ohne dass ich mir einen Account in Bangladesh anlegen muss?
>>
>>Warum willst du keinen anderen Account anlegen? In Südafrika kostet XC2 umgerechnet 41€. Ohne anderen Account wirst du so gut wie nie bei den Digitalen Releases sparen können.
>
>Da schwingt immer so eine gewisse Unsicherheit mit.
>
>Was mache ich denn, wenn Nintendo da irgendwann mal einen Riegel vorschiebt?


Gute Frage, ob das passiert und mit welchen Auswirkungen kann dir nur Nintendo beantworten.

>Welche Sprachen sind dabei?

Das sind die EU Versionen IIRC

>Weiterhin habe ich keine Lust auf die Verwaltung mehrerer Accounts, E-Mailadressen und Guthabenkarten bzw. Guthaben an sich. Wenn ich das Spiel in Südafrika kaufen könnte, es dann aber meinem primären Account zugewiesen würde, wäre es was anderes. So ist mir das aber alles zu unsicher und kompliziert (auch wenn es technisch soooo kompliziert ja nicht ist), weshalb ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben würde.

Du bräuchtest lediglich einen SA Account. Bezahlen kannst du mit deiner kk. Spielen dann mit deinem Standardaccount. Kompliziert ist das kein Stück, unsicher wie oben geschrieben schon ein Stück weit.

gesendet


< antworten >