Thema:
Anmerkung zu Durchgang C (MEGASPOILER) flat
Autor: Faerun
Datum:29.11.17 21:13
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

und es war mir leider egal. Ich fand sie als Protagonistin miserabel. Mir gefällt A2 jetzt schon besser. Emil, Grimoire Weiss und Kainé waren als Mitstreiter aber besser als die Automata-Protagonisten muss ich sagen. Soweit ich das bisher beurteilen kann zumindest. 9S finde ich auch lame.

Durchgang C geht aber insgesamt richtig ab. Über der Stadt ist nun irgendeine komische Struktur, die ziemlich geil aussieht und wo vermutlich endlich etwas Licht ins Dunkel gebracht werden wird. Ich find's überraschend, aber auf eine gute Weise, wie spärlich das Spiel mit Erklärungen umgeht. Ich bin überzeugt, dass Vieles noch erklärt wird, aber nach 25h+ ist eigentlich fast alles noch Spekulation und ich weiß nicht mal, wer der Antagonist oder die Antagonistin ist. Ich habe 2 Minuten nachdem ich zum ersten Mal im Bunker angekommen bin gewettet, dass der Commander der letzte Boss sein würde.

So ganz pünktlich zum Xenoblade-Release werde ich zwar nicht fertig, aber es sollte nicht mehr so lange dauern. Ich bin dann gespannt zu sehen, wie anspruchsvoll die Platin-Trophäe ist.


< antworten >