Thema:
Re:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming.... flat
Autor: harukathor
Datum:29.11.17 09:37
Antwort auf:Re:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming.... von MediaMarco

>>>Für diesen Scheiss habe ich schlicht keine Nerven mehr. Nicht nachdem ich in hunderter anderer Spiele dieselbe Rolle gespielt und mehr oder weniger denselben ausgelutschten Plot aufgetischt bekommen habe.
>
>Zähl mir mal ein paar der Games mit dem selben Plot wie Horizon auf, die würde ich >gerne nachholen.


Wie sollte er: Er kritisiert die Dialoge (die mir vor allem in den Anfangsgebieten auch nicht unbedingt immer bestens gefallen haben), hat aber vom eigentlichen Plot keine Ahnung. Das ist etwa, wie man "The Dark Knight" abbricht, bevor der Joker bei Bruce Waynes Gala auftaucht und dann die Geschichte dahinter bewertet. Ihm gefällt schlicht und einfach die Präsentation nicht (das ist sein gutes Recht) und schließt davon anscheinend auf eine 08/15-Story.


< antworten >