Thema:
Re:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming.... flat
Autor: tikiman
Datum:28.11.17 23:02
Antwort auf:Re:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming.... von Knight

>>>Ändert aber nix am allgemeinen Gefühl einer toten Welt. Z.B. glitche ich wie vor 10 Jahren durch Pflanzen durch anstatt das diese auf mich reagieren würden.
>>>
>>>Bei sowas muss ich immer an das erste Crysis denken, das mittlerweile zehn Jahre alt ist und bei dem dein Kritikpunkt nicht vorhanden war: [https://www.youtube.com/watch?v=j1lKjMFdKgM]. Ich lasse sonst ja kein gutes Haar an Crytek, aber das muss man ihnen lassen.
>>
>>Da hast du absolut recht, Crysis war technisch seiner Zeit weit voraus und ist es teilweise auch heute noch. Allerdings konnte selbst Crytek den Standard mit den Fortsetzungen nicht mehr aufrecht erhalten.


Was aber hauptsächlich daran liegt, dass man die Multiplattform-Route gegangen ist. Das musste halt auch auf 360/PS3 noch halbwegs laufen. Davon abgesehen fallen mir nur wenige aktuellere Spiele ein die geiler aussehen würden als ein voll aufgebrezeltes Crysis 3 auf dem PC.


< antworten >