Thema:
Re:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming.... flat
Autor: Knight
Datum:28.11.17 22:32
Antwort auf:Re:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming.... von harukathor

>>Wie gesagt die Sache mit den >ist durchaus cool aber die Präsentation davon absolut fürchterlich. Mir fehlt der >Humor auf den pulp und selbstironische Charaktere.
>
>Ich sehe schon, warum manche im Kinothread ihren Spaß mit dir haben. Bei der Story hätten selbstironische Charaktere meiner Meinung nach viel kaputt gemacht. Aber du beurteilst die Geschichte (die du ja nicht mal wirklich kennst, da du ja nach eigenen Angaben so ziemlich alles dazu ignorierst), ja auch rein anhand der dir nicht genehmen Präsentation.


Ich habe mir die ersten paar Stunden den ganzen Blödsinn in voller Länge gegeben. Inklusive der 08/15 Seifenoperncharaktere und der vor Klischees triefender, sich aber vollkommen ernstnehmender, Dialoge. Für diesen Scheiss habe ich schlicht keine Nerven mehr. Nicht nachdem ich in hunderter anderer Spiele dieselbe Rolle gespielt und mehr oder weniger denselben ausgelutschten Plot aufgetischt bekommen habe. Wenn dann also noch nichteinmal mehr die Figuren im Spiel ihren Spass damit haben, habe ich ihn als Spieler ganz sicher auch nicht mehr.
Dir darf das aber gerne gefallen, überhaupt kein Problem.


< antworten >