Thema:
Re:Titanic VR gerade € 14,99 (40% off) auf Steam flat
Autor: ChRoM
Datum:27.11.17 23:02
Antwort auf:Re:Titanic VR gerade € 14,99 (40% off) auf Steam von Gramatik

>>[http://store.steampowered.com/app/741430/Titanic_VR/]
>
>Diese Schlampen... da hab ich doch gerade die letzten Münzen für I Expect You To Die ausgegeben bevor der Sale endet... naja, nächstes mal, soll ja auch momentan noch ein wenig verbuggt sein das ganze, hab ich jedenfalls gelesen?


Der erste Build hat auf Rift gar nicht erst gestartet (Problem mit nicht deaktiviertem DRM-Check), dafür gabs aber binnen Stunden einen Patch. Wirkliche "Bugs" hatte ich beim Durchspielen keine. In einigen Bereichen fehlt der letzte Feinschliff, und natürlich fehlt noch das halbe Spiel (Untergang, Tauchgang zum Heck), aber ist halt Early Access.

Wenn man keine wirkliche Affinität zum Thema hat, ist das Ding kein Muss, sag ich mal. I Expect You To Die ist auf jeden Fall mehr Spiel.


< antworten >