Thema:
Re:Immer noch voll motiviert flat
Autor: lovecraft
Datum:27.11.17 19:15
Antwort auf:Re:Immer noch voll motiviert von dixip

>>Bin kein guter Spieler und somit ist es immer ein Highlight, wenn ich mal alle Jubeljahre unter den Top 3 bin
>
>Dann warst Du bestimmt der Host der Partie... :p
>Das nervt halt wieder, dass man selbst auf Hardcore noch merkt, wenn die Verbindung für einen selbst nachteilig ist. Lustig in den Rücken schießen, Gegner dreht sich um und erschießt einen. Und nächste Partie macht man 20 Kills am Stück, naja, fast, ich bin auch keine 20 mehr...
>

Ich kenn dieses Phänomen von anderen Online-Spielen natürlich auch, bei WW2 ist es mir allerdings gar nicht so krass aufgefallen bisher. Meine "Leistung" ist eigentlich auch immer konstant schlecht, zu 90% siehts so aus: 10-12 Kills gegenüber 10-20 Deaths :-)
>

>Die 9 Maps sind einfach frech, wird langsam langweilig.
>

Einerseits ja, sind zu wenig Maps, andererseits ist es der erste Shooter, bei dem ich mich auf den Karten auch mal gut auskenne. Noch sind die mir nicht langweilig geworden, ich merke aber, wie der Wunsch nach neuen Karten langsam aufkommt.
>
>Andere liefern kostenlos Maps nach und spalten die Spieler nicht auf.
>

Bei BF1 ist es ja leider genauso und das ist der einzige andere Shooter, dessen MP mich interessiert. Das Remaster von Modern Warfare habe ich auf der Platte, aber noch nie gespielt lol. Vielleicht sollte ich mir das mal anschauen.
>
>>Mit MGs, Sniper und Schrotflinten (obwohl man von beiden letzteren ja oft hört, dass sie OP sein sollen) komme ich irgendwie gar nicht klar. Was benutzt ihr so für Setups?
>
>Infantry + Rifle mit Einzelfeuer für offene Maps (Gustav, London, Aachen, Schiff...), wo ich dann wirklich bewusst durchs Zielfernrohr gucke und auch auf große Entfernung noch Chancen habe.
>
>AirDingens + SMG auf den kleinen Maps. Spielweise dann Dauerlauf und aus der Hüfte ballern (die Bunkersache, Ardennen Forest, auch mal Schiff...).


Ich finde die STG 44 und auch die Typ-100 sind recht gute Allround-Waffen, sowohl auf Entfernung zu gebrauchen, als auch aus der Nähe auf den kleinen Maps.
Dass mit dem aus der Hüfte schiessen habe ich auch mal eine Zeit lang probiert, aber irgendwie spielt überhaupt keiner so? Alle anderen Spieler scheinen IMMER, also auch mit den SMGs, über Kimme und Korn oder mit den Ziel-Aufsätzen zu schiessen, auch im "Nahkampf". Ist das so überlegen? Vielleicht wegen Auto-Aiming oder so? Und im Hardcore Modus ist aus der Hüfte schiessen eh nicht zu gebrauchen imo, da man da ja gar kein Fadenkreuz mehr hat.

>Alternativ da mal die Schrotflinte. Mag sein, dass die viel Dampf hat, aber wirklich nur auf kurze Distanz. Ich halte ne SMG für überlegen.

Ich schiess mit ner Schrotflinte eh immer vorbei. Aber es rennen sehr viele damit herum.
>
>>Ehrlich gesagt, benutze ich die Minimap eh nicht, vielleicht sollte ich mir das angewöhnen
>
>Ich finde die Minimap superwichtig, nutze aber auch kein BasicTraining dafür. Die gibt immer wieder die Richtung vor, wo die Gegner aktuell spawnen, und verrät oft den ein oder anderen Camper. Grad wenn es chaotisch ist (Spawnpunkte drehen komplett, Gegner zwischen den Reihen...) hilft die Map, um mal wieder Ordnung zu schaffen.


Aber im Hardcore-Modus gibt es keine Minimap, auch nicht mit irgendwelchen Basic-Trainings, sehe ich das richtig (ausgenommen jemand aktiviert Spionage-Flugzeug)?


< antworten >