Thema:
Immer noch voll motiviert flat
Autor: lovecraft
Datum:27.11.17 11:02
Antwort auf:Call of Duty: WWII von Fred LaBosch

Also für mich als Lust&Laune-Zocker und Eigentlich-kein-MP-Möger motiviert mich das Spiel schon erschreckend lange. Jeden Abend mehrere Stunden. Gestern Level 30 erreicht, für mich sind das ungeahnte Höhen in MP-Modi :-) Bin kein guter Spieler und somit ist es immer ein Highlight, wenn ich mal alle Jubeljahre unter den Top 3 bin :-)
Dabei habe ich bislang nur TDM (normal + Hardcore) gespielt, einmal in den Zombie-Modus reimgeschnuppert (könnte auch ganz nett und motivierend sein) und den SP nach dem Anspielen sofort ad acta gelegt. In alle anderen Spielmodi noch gar nicht reingeschaut...

Jetzt überlege ich tatsächlich ernsthaft mir wegen der Carentan-Map den Season Pass zu kaufen, obwohl 50€ dafür einfach nur unverschämt sind...

Hier mal meine Lieblingssetups:
Luftlande + Typ 100
Luftlande + PPSH-1 mit dem Perk aus der Hüfte schiessen
Infanterie + STG 44 (aber eigentlich nur, weil ich da eine heldenhafte Variante gezogen habe)
- Als Perks gerne die für mehr Durchschlagskraft und Schnellfeuer
- Basistraining meist das, womit man beim Rennen schießen kann

An Infanterie finde ich das Bajonett und den dritten Perk-Slot sehr nützlich, allerdings mag ich kaum mehr auf die höhere Geschwindigkeit der Luftlande-Klasse verzichten.
Mit MGs, Sniper und Schrotflinten (obwohl man von beiden letzteren ja oft hört, dass sie OP sein sollen) komme ich irgendwie gar nicht klar. Was benutzt ihr so für Setups?

Und eine Sache ist mir noch unklar - wenn man den Hardcore-Modus spielt und kein HUD hat und somit auch keine Karte - dann bringen einem die Basistraining-Teile, die einem Boni für die Gegnererkennung auf der Minimap geben, doch überhaupt nichts, oder verstehe ich da was falsch?
Ehrlich gesagt, benutze ich die Minimap eh nicht, vielleicht sollte ich mir das angewöhnen (verstehe die Basistraining-Teile dafür auch nicht wirklich)?


< antworten >