Thema:
Re:Wo bleibt eigentlich hier der Shitstorm? flat
Autor: Turrican
Datum:27.11.17 10:37
Antwort auf:Wo bleibt eigentlich hier der Shitstorm? von Waffler

>Lootboxen und Mikrotransaktionen galore. Im Grunde die gleiche Sacksuppe wie >bei "Star Wars: BF II", aber kein Gezeter weit und breit.

Habe mich noch nicht mit CoD WW2 beschäftigt, aber vermutlich ist da Battlefront 2 einfach dreister. Der ganze Fortschritt wird quasi von Lootboxen diktiert und somit hängt Dein Fortschritt von einer Glückskomponente ab und nicht mehr gezielt über das Meistern von Zielen oder durch zeitlich erspielten Fortschritt. Ist das bei CoD etwa dieselbe Grütze?

Wenn's denn Lootboxen sein sollen, könnte man halt pro Levelaufstieg (welcher dann neue Dinge freischaltet) eine Lootbox spendieren, die neben das Erreichen von Meilensteinen, dann halt auch Zeugs spendiert. Spiel, Spaß, Spannung.....und was zum Naschen...Das Öffnen von Panini Bildchen zur Belohnung des Fortschritts, ist doch spassig, aber nicht andersherum :/


< antworten >