Thema:
Ich verstehe das (auch an alle über mir) flat
Autor: Rac
Datum:27.11.17 09:01
Antwort auf:Re:Tu es! NICHT! von Deadly Engineer

Mir ging es ebenfalls ähnlich.

Ich wusste nicht mal, dass der dritte Durchgang groß anders wird. Ich wusste nur, es geht irgendwie weiter, es muss.

Und auch das, was Richter Belmont meinte: Ich fand es spielerisch enttäuschend, für ein Platinum-Spiel. Da kontte auch die "NieR-Weirdness" für mich nichts großartig rausreißen, zumal mir die "Weirdness" auch in spielerischer Hinsicht sehr auf's Ei ging.

Dennoch hatte ich Spaß und es war interessant. Es hat sich für mich gelohnt, in dem Spiel so manches "Tief" durchzustehen.

Wer da keinen Bock drauf hat, auch gut. Verstehe ich. Ich hab schon so manches Spiel abgebrochen, weil es mich genervt hat, obwohl Viele sagten "Bleib dran!"


< antworten >