Thema:
Re:Irgendwie ist 2048 ein Rückschritt flat
Autor: G'Kyl
Datum:26.11.17 13:59
Antwort auf:Irgendwie ist 2048 ein Rückschritt von K!M

>das Fahrverhalten ist irgendwie träge und es fühlt sich viel langsamer als HD an.

Wenn du in WipEout Fahrverhalten hast, machst du was falsch! ;-P

Abgesehen davon finde ich die Physik in HD UND 2048 aber nicht so doll. Da ist einfach zu wenig Schwebegefühl dabei.


>Ich vermisse die Loopings aus Fusion.

Echt? Ich finde Loopings ja überbewertet. Über die Außenseite zu rasen, ist noch irgendwie cool, aber in einem Looping bekommt man von der spektakulären Streckenführung ja überhaupt nix mit. Das Einzige, was man dort davon hat, ist keine Sicht auf die Strecke und ständiger Bandenkontakt, der ohne stures Auswendiglernen, durch das man quasi prophylaktisch auf die sich schlängelnde Streckenführung "reagieren" muss, überhaupt nicht vermeidbar ist. Näää! :)


< antworten >