Thema:
Stardew Valley [Multi] flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.11.17 13:05
Antwort auf:Stardew Valley ab 14.12. für Konsolen zu haben von wolfteam

Gibt es keinen eigenen Thread zu diesem grandiosen Spiel?

Ich spiele zur Zeit jedenfalls die Switch Version und komme kaum davon los. War ich anfangs etwas skeptisch ob mich ein Farming Simulator bei der Stange halten kann musste ich feststellen, dass dort so viel mehr dahinter steckt. Ich habe jetzt ca. 10h auf der Uhr und würde sagen, dass ich viel mehr Zeit mit Beschäftigungen außerhalb der Landwirtschaft verbracht habe als umgekehrt.

Es ist abwechslungsreich und wirklich liebevoll gestaltet. Die Fülle an Möglichkeiten beim Vorgehen ist größer als gedacht. Man wird zu nichts gezwungen und kann sein eigenes Ding machen, hat parallel aber Aufgaben die man abarbeiten kann wenn man eine gewisse Führung benötigt. Ich beschäftige mich zur Zeit zB hauptsächlich in den Minen und erledige morgens fix die Versorgung meiner Farm. Gefühlt habe ich noch einige Stunden Spielspaß vor mir wenn ich sehe was alles möglich ist und wie wenig ich bisher davon geschafft habe.

Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings dabei. Mir gehen die in game Tage einen ticken zu schnell um. Da ist man am erforschen und kann sich gar nicht zu 100% drauf einlassen weil die Zeit zu schnell voran schreitet.

Dennoch von mir eine klare Kaufempfehlung!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >