Thema:
Re:imo Schwachsinn flat
Autor: Nehemia
Datum:26.11.17 10:26
Antwort auf:Re:imo Schwachsinn von suicuique

>Doch. Beim einen kann man verlieren, beim anderen nicht. Man bekommt "nur" etwas was man evtl nicht wollte (nen Skin für Reaper obwohl man Tracer spielt).

was ist das denn für eine Logik? Ich gebe Betrag XY aus und bekomme nutzloses Zeug, das Geld ist weg also habe ich verloren.

Dazu kommt, dass ich den Scheiss nicht Mal traden kann mit anderen Spielern. deswegen ist teamfortress 2 ja auch bislang unerwähnt geblieben. Denn da kann ich alle items aus lootboxen entweder mit anderen Spielern tauschen oder sogar gegen Echtgeld auf dem Marketplace verkaufen.

>Ich fände es viel sinnvoller Leuten beizubringen und auch von ihnen zu erwarten ihre Triebe unter Kontrolle zu halten, anstatt die Gesellschaft an denjenigen auszurichten die es nicht können.

Manche können das eben nicht, deswegen spricht man auch von Triebtätern. Bei der Konditionierung, grade im Mobile gaming bereich, ist es sinnvoller dem einen Riegel vorzuschieben. die Kids werden doch regelrecht zum gambling erzogen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >