Thema:
Nochmal eine Frage wegen Grafik PS4 und Pro vergleich flat
Autor: Moosmann
Datum:26.11.17 07:43
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

Danke fürs Posten der Bildschirmfotos. Hab zwei herausgesucht, eins vom verlinkten Forum.

[https://farm5.staticflickr.com/4470/38215391762_0da60aecac_o.png]
[https://farm5.staticflickr.com/4339/36901983200_5af21fd45c_o.png]

Ich spiel es jetzt auf normaler PS4 und sieht auch schon sehr gut aus. Framerate Probleme gibts keine, für mich läuft das Spiel flüssig genug ab v.a. wenn man es mit Last Guardian vergleicht *haha*

-Sind die Regen und Glitzereffekte auch auf der normalen PS4 zu sehen ?
-Wie groß wäre der Unterschied, wenn ich mir eine PRO (bei der nächsten 300 Euro Aktion) kaufen würde, die aber nur am 1080p TV betreibe ?

Mein 50" Sony W6 (Sondermodell mit 3D) ist erst 4 Jahre alt und 2 Jahre sollte er schon noch im Betrieb sein...

-Wie viel würde also der Umstieg auf einer PRO bringen, auch bzgl. kommender Neuerscheinungen ?


< antworten >