Thema:
Auch BOXVR und Iron Wolf VR gekauft flat
Autor: Gramatik
Datum:25.11.17 18:21
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/552080/IronWolf_VR/]

Iron Wolf eher für nen Kollegen weil der ein U-Boot freak ist aber ich hab zumindest das tutorial mal angespielt und das macht schon laune und ist recht Gut rübergebracht in so eine Sardinendose unter Wasser zu sein. Arcadiges micromanagement eines 1 Mann (im Multiplayer glaube ich zu zweit spielbar) U-Boots.

Dann noch BOXVR gekauft, ist ja grad alles reduziert und da kann man das schon machen auch wenn man nicht genau weiß obs taugt oder nicht.

[http://store.steampowered.com/app/641960/BOXVR/]

Ne halbe STunde gezockt und es macht Bock, auch wenn man vorher X Stunden Audioshield und Soundboxing gedaddelt hat. Wird durch das erzungene Auweichen auch schneller anstrengend als genannte games, was bei dieser Art von Spiel selbstverständlich eher ein Vorteil ist als ein Nachteil. Mal schaun ob die Motivation anhält!


< antworten >