Thema:
Re:Spielt das hier eigentlich jemand? flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.11.17 16:24
Antwort auf:Re:Spielt das hier eigentlich jemand? von Gadon

>>Ich find's richtig klasse. Ist zwar im Grunde reiner Multiplayer (mit ein paar Solo-Challenges), was schade ist, aber der ist dafür echt super. Kommt dem Disc-Werfen in Tron tatsächlich recht nahe und ist je nach Spielweise ein durchaus brauchbarer Workout. :) Falls jemand Bock auf eine Runde hat, kann er/sie ja mal Bescheid sagen. Hat sogar Cross-play über PC und PS4.
>
>wie schaut's denn mit der latenz aus? hätte mega bock auf sowas. aber wenn schnelle Bewegungen komplett raus sind fühlt sich das immer so arg limitiert an


Schnelle Schüsse sind auf jeden Fall drin! Man drischt sich die Bälle nicht wie in einem Tennis-Match um die Ohren, aber mit ein wenig Übung zischen die mit viel Schwung durch den Gang.

Ganz realistisch sind sie in der Tat noch nicht: Man muss auf eine bestimmte Art gerade schießen und sollte dem Ball für genug Schwung auch möglichst keine Drehung verleihen. Ich hab eine knappe Stunde gebraucht, weil es eben nicht ganz natürlich ist. Dann hatte ich den Dreh allerdings raus - so krumm ist das System jetzt auch nicht - und von da an sehr geile Matches gehabt!

Neben dem reinen Abschießen kommt eine gute Portion Taktik und gutes Ausweichen dazu, was sich insgesam dann eben tatsächlich wie eine Art futuristischer Sport anfühlt.


< antworten >