Thema:
Re:Ridge Racer 6 und wo ist ne Liste? flat
Autor: Kenji
Datum:25.11.17 12:53
Antwort auf:Ridge Racer 6 und wo ist ne Liste? von MD

>Gibt es denn nun eine Liste?
>
>Und für mich Kaufgrund der 4k Xbox wäre, wenn Ridge Racer 6 hier laufen würde in 4k, ein Traum! :)
>
>Dann noch dumme Frage zum Ablauf, ich hab das Original Game und kann das da drauf spielen oder muß es neu Online gekauft und runtergladen werden??


Nachschauen was alles abwärtskompatibel ist kannst du hier:
[https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility]

Ridge Racer 6 ist leider nicht dabei. Fände ich aber auch großartig, wenn das kommen würde.
Wenn du die original Disc besitzt musst du das Spiel nicht neu online kaufen.
Allerdings wird das Spiel nicht von der Disc gespielt. Sobald du die Disc reinlegst, wird die online Version runterladen und die Disc fungiert dann nur als Lizenzschlüssel um das Spiel zu spielen.


< antworten >