Thema:
Releasetermin wird spätestens zur E3 2018 verkündet flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:24.11.17 15:18
Antwort auf:FF VII Remake für die PS4 bestätigt von KOSH

Sagt zumindest Square Enix: [http://www.play3.de/2017/11/23/final-fantasy-vii-remake/]

Für die klickfaulen:

"Square Enix hat im Rahmen des jüngsten Finanzberichtes einen neuen Hinweis zur Ankündigung von „Final Fantasy 7 Remake“ gegeben. Der Releasetermin für das heiß erwartete Spiel soll demnach spätestens bis zur E3 2018 angekündigt werden. Möglicherweise auch schon etwas früher. Bei einer Telefonkonferenz mit Investoren bestätigte der Square Enix CEO Yosuke Matsuda, dass die Veröffentlichungstermine mehrerer großer Titel im Zeitraum zwischen Ende des dritten Geschäftsquartals 2018 und der E3 2018 enthüllt werden sollen.

Das bedeutet, dass im Zeitraum von April bis Juni 2018 einige Neuigkeiten enthüllt werden. Ein Releasefenster könnte aber bereits zuvor in jeder anderen Mitteilung zu dem Remake verraten werden. Neben dem „Final Fantasy 7 Remake“ befinden sich bei Square Enix weitere große Titel in Arbeit, darunter auch „Kingdom Hearts 3“, für das bereits eine Veröffentlichung im kommenden Jahr bestätigt wurde. Ob das „Final Fantasy 7 Remake“ dann auch im nächsten Jahr erscheint, bleibt fraglich.

Das „Final Fantasy 7 Remake“ wurde erstmals im Rahmen der E3 2015 angekündigt. Bei der PlayStation Experience wurde im selben Jahr bestätigt, dass sich das Remake über mehrere Teile erstrecken wird. Neben den Inhalten des 1997 veröffentlichten Originals sollen auch neue Inhalte wie beispielsweise das neue Spielgebiet Midgar sowie die Charaktere Biggs, Wedge und Jessie im Spiel erscheinen."
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >