Thema:
Left Alive - Die Front Mission geht weiter flat
Autor: Rac
Datum:24.11.17 12:59

Noch nichts zu Left Alive? Leute, Leute ...

Ein "Stealth-Shooter" der im Front-Mission-Universum spielt. Sieht auf den ersten Blick aus, wie Metal Gear mit Square-Einflüssen. Kein Wunder, das Figurendesign stammt von Yoji Shinkawa.

Ansonsten weiß man noch nicht viel, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Bin kein Front-Mission-Fan, ich habe nur Teil 1 und Gun Hazard angespielt, Front Mission 3 habe ich länger gespielt, aber irgendwann die Lust verloren.

Aber ich habe halt Bock auf etwas "Metal-Gear-esques", da Kojima mit Death Stranding wohl eher vollends in Richtung Mind Fuck geht, könnte das hier ein guter "Ersatz" werden.

Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=Qb9JCuPN7vU]

[https://i.imgur.com/64XF5vP.jpg]


< antworten >