Thema:
Windjammers 2 von DotEmu? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.11.17 12:24

[https://www.gamekult.com/actualite/windjammers-2-en-approche-chez-dotemu-3050800267.html]

Na da bin ich ja mal gespannt, ob da zwischen Windjammers 1 und Disc Jam noch Platz ist.
Die sollten sich lieber an einem neuen Speedball versuchen... :-)

Meldung von Gamefront:

24.11.17 - Der französische Entwickler DotEmu arbeitet offenbar an dem Sportspiel Windjammers 2, wie Gamekult unter Berufung auf einen Förderungsbescheid der staatlichen französischen Filmförderungsbehörde CNC (Centre national du cinéma et de l'image animée) meldet.

DotEmu werden EUR 75.000 für die Entwicklung des Spiels zugestanden. Der erste Teil wurde 1994 von Data East für das Neo Geo entwickelt. DotEmu veröffentlichte den Klassiker am 29.08.17 dann für PS4 und PS Vita.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >