Thema:
Re:Was Du schreibst flat
Autor: Pengo
Datum:24.11.17 11:49
Antwort auf:Re:Was Du schreibst von Mona

>>ist doch genau das Gegenteil von gutem Gameplay :-(
>
>Er vergisst auch zu erwähnen, dass es lange dauert, um da überhaupt hin zu kommen.


Naja, was heißt lange? Den 30er-Level erreichst du über Missionen mit einem höheren Schwierigkeitsgrad natürlich schneller. So eine halbstündige Verteidigungs- oder Überlebensmission gibt bereits einen guten Schub. Und die Spezial-Mods für Warframes bekommst du über die Syndikats-Embleme ebenfalls relativ einfach. Die für den Aufstieg benötigten Prime-Teile erhältst du über Relikte, die du recht früh über Ingame-Punkte kaufen kannst.

>Mir hat sich, zumindest damals, nicht erschlossen, wie man im Game überhaupt mal weiter kommt, obwohl ich schon Max Level mit Trinity war.

Ja, im Nichterklären ist Warframe top ;) Du warst wahrscheinlich Level 30, oder? Bau einen Orokin Reactor in deinem Warframe ein und du kannst Mods bis zum Wert von 60 verwenden. Ändere mit einem Forma die Polarität und der Wert erhöht sich weiter. In meinem Vauban kann ich aktuell Mods bis zu einem Wert von 74 einbauen. Das gleiche gilt für Waffen, auch hier gibt es ein Orokin-Dings und Forma. Und die Mods für beide erhöhst du über Endo, das überall dropt. Oder du fusionierst doppelte Mods oder lässt aus vier unterschiedlichen einen neuen entstehen.

Mein Inaros hat beispielsweise im Standard 550 HP. Über Mods habe ich den Wert auf 5500 gebracht. Und da geht sogar noch etwas mehr.

Pro Warframe kannst du drei Setups speichern. Die oben genannte Ember nehme ich nur für Verteidigung und Überleben. Für andere Missionstypen habe ich andere Mod-Setups, im zweiten ist sie beispielsweise viel schneller. Das ist ideal, um bei einer Gefangennahme in höheren Levels schnell fliehen zu können.

Ich kann durchaus verstehen, dass das für jemanden, der neu einsteigt oder nach längerer Zeit zurückkommt, schwer zu durchschauen ist. Deswegen kann ich nur empfehlen, einem Clan beizutreten oder einen der offiziellen "Guide of the Lotus" zu kontaktieren. Das sind normale Spieler, die Neulingen helfen, siehe: [http://mein-mmo.de/warframe-discord/]

Warframe ist, naja, nunmal ein MMO. Ich verstehe bei den Unterhaltungen in Destiny auch nicht, um was es geht und was das alles bedeutet ;)


< antworten >