Thema:
Re:Was Du schreibst flat
Autor: Pengo
Datum:24.11.17 11:29
Antwort auf:Was Du schreibst von MOGli

>ist doch genau das Gegenteil von gutem Gameplay :-(

Das war ja auch ein Extrembeispiel dafür, was - zumindest in meinem aktuellen Setup - möglich ist. Damit komme ich bei Gegnern mit niedrigem bis mittlerem Level gut zurecht, für alles darüber benutze ich andere Warframes, weil es natürlich schwieriger wird. Es gibt ja auch Gegner mit "Nullfeld"-Fähigkeiten, die dir mal eben die komplette Energie von einer Sekunde auf die andere abziehen. Dann stehst du ohne was da und kurz danach liegst du.

>Ja, es ist RPG-typische Belohnung für gutes Planen, aber das Geballer und geschickte Rennen an sich ist weiterhin sehr wenig vonnöten. Beim Einrichten der Figur und der Waffen ist es Destiny um Welten voraus, aber der Spielablauf hat kaum Finesse. Es ist in meinen Augen in hohen Levels durchaus taktisch, aber Trash-Missionen sind noch stumpfer als Destiny-Flashpoints.

Diese "Trash-Missionen" sind aber nicht schlecht, um neue Waffen, Warframes und Begleiter schnell auf einen Mod-fähigen Level zu bringen. Der taktische Ansatz greift auch da, ohne zumindest eine gute Waffe oder Fähigkeit kommst du selbst dann nicht weiter.


< antworten >