Thema:
Re:Ganz schön kniffelig flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.11.17 19:41
Antwort auf:Re:Ganz schön kniffelig von Scarface

>>Ich spiele auf Hard und bisher wirklich 100% ohne Hilfe (auch ohne Hotline im Spiel).
>>
>>Bin ich anfangs echt gut voran gekommen mit 1-2 kleinen Stellen wo es mal hakte, so war ich gestern vor einem größeren Rätsel hängengeblieben und bin gerade schon wieder in einer kleinen Sackgasse.
>>
>
>komm schon Junge...
>
>du hast doch the witness komlett durch, oder?
>
>Du schaffst das !!!
>
>Fand es auch happig, deswegen habe ich ein paar mal die Hotline und einmal im Internet die Lösung benutzt.
>Im Nachhinein ist kein Rätsel für optimus zu schwer... ausser vielleicht eines. Glaub mir... das packst du :))
>
>
>Viel Spass noch, ist ein cooles Game.



Ich bin durch, ohne Hilfe. Hab's geschafft :) Ist jetzt auch schon ein paar Wochen her. Welches Rätsel hast du denn genau im Sinn? Jetzt kenne ich ja alle ^^
Ein paar Gegenstände haben für Verwirrung gesorgt, aber am Ende waren sie wohl nutzlos.


Ist ein super feines Spiel jedenfalls!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >