Thema:
Re:"Some of the best minute-to-minute play in video games" flat
Autor: Pengo
Datum:23.11.17 15:17
Antwort auf:"Some of the best minute-to-minute play in video games" von HomiSite

>Ben Kuchera hat Warframe (wieder-)entdeckt und ein flammendes Plädoyer für das Spiel verfasst: [https://www.polygon.com/2017/11/21/16687590/warframe-perfect-game-for-real]

Und er hat SO recht. Mir glaubt ja keiner, aber vielleicht ihm? "The amount of value and fun you can take from the game without giving anything in return feels almost criminal."

Das Spiel ist wirklich unglaublich. Ich habe meinem Wächter einen Mod verpasst, mit dem er im Radius von 20 Metern alle Kisten von alleine aufschießt und ein anderer Mod sorgt dafür, dass der Loot automatisch angesaugt wird.

Ich stehe mit meiner Ember also irgendwo herum, rund um mich fallen automatisch die Feinde brennend zu Boden (ein spezieller Ember-Mod), während von allen Seiten der Loot auf mich zufliegt. Ab und zu gebe ich einen Schuss ab, was ich aber nicht muss, da die vielen toten Feinde dafür sorgen, dass sich der Augment-Mod meiner Waffe automatisch auflädt, mit einer Explosion entlädt,wieder auflädt und mit einer Explosion entlädt usw. Ein weiterer Mod (Gleichgewicht) sorgt dafür, dass mir jede Lebenskugel Energie gibt und jede Energiekugel Leben.

Ich bin also quasi unsterblich, verliere keine Energie, feuere keinen einzigen Schuss ab, alle Gegner sterben trotzdem und ich muss nicht mal den Loot aufsammeln!


< antworten >