Thema:
Re:This can not continue, Spoiler zu den ersten 2 Stunde flat
Autor: Kaio
Datum:23.11.17 13:56
Antwort auf:Re:This can not continue, Spoiler zu den ersten 2 Stunde von Beetle163

>zieh es vor allem durch und mach alle drei Durchgänge, denn Nr. 3 zieht bei der Handlung nochmal richtig an! Auch einige Nebenquests erzählen recht denkwürdige Geschichten

Ich mag es eigentlich auch überhaupt, ganz und gar nicht, Spiele mehrere male durchspielen zu müssen (von wollen fangen wir mal gar nicht an :P), aber Nier hat es tatsächlich geschafft mich dazu zu motivieren. Und das ohne, dass ich jemals das Gefühl hatte hier wird unnötig gestreckt. Ich weiß, dass viele den zweiten Durchgang nicht so sehr mögen, ich fand ihn allerdings interessant und er hat imo genug neues geboten, besonders zum Ende hin.

Deswegen kann ich nur beipflichten, definitiv drei Durchgänge machen, auch wenn einem der zweite nicht ganz schmecken sollte, ohne den dritten kennt man nur die halbe Geschichte.


< antworten >