Thema:
This can not continue, Spoiler zu den ersten 2 Stunden flat
Autor: Scarface
Datum:23.11.17 00:54
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Ich bin relativ am Anfang, aber jetzt schon komplett begeistert. Einen nicht geringen Teil trägt der Soundtrack dazu bei, mir gefällt aber auch das Gameplay, das Szenario und das Art Design extrem.

AB HIER SPOILER:




Diese Szene eben war einfach grandios, mit den vielen kleinen Robotern. Mir hat das Herz geblutet. Feed me.. love.. dann fängt das Gemetzel an, ich hab extra lange gewartet weil ich die einfach nicht abknallen wollte, aber wenn man einen bestimmten Punkt erreicht, dann fangen die an sich zu verteidigen und man muss praktisch diese Szene auf die brutale Art lösen.
Einfach geil wie sich dabei die Sprache der Roboter anpasst und irgendwann sagt einer "this can not continue". Oh Mann, hat mich echt mitgenommen. Aber als dann immer mehr anfangen das zu sagen und es dann fließend in den genialen Soundtrack mit eingebunden wird und dann Teil des Liedes wird... bei mir hat es Booom gemacht im Kopf... mindblown.

Ich stehe einfach auf so einen Scheiss. Wenn die Musik und das was auf dem Bildschirm passiert so genial miteinander verschmelzen und damit sogar gespielt wird... für mich ist das Kunst. Nichts anderes. Da gehen Gefühle in mir ab, die ich einfach nicht beschreiben kann.

this can not continue...this can not continue...
mit dem geilen Beat und die Geburt von diesem Vieh. Wie es immer besser wird...wie der Kampf sich reinsteigert...
und dann der Stich... die Farbe... WAS HABEN WIR GETAAAAAAN...???

Mir hat das wirklich eben extrem gut gefallen.
Dieses Spiel spricht mir auf so vielen Ebenen an, dass es eine Freude ist.

Die Grafik sieht teilweise megahässlich aus, es ruckelt oft, es vereint Elemente, für die ich nie und nimmer die Reflexe habe eigentlich... und ich bin sowas von angetan.

Klasse. Mal ein richtig frisches Spielerlebnis. Ghost in the Shell.


< antworten >