Thema:
Offiziell auf dem Weg nach Valencia flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:22.11.17 21:10
Antwort auf:Black Desert von dab

Nur weil ein fremder Recke gerade die Monster um die Statue plättete, konnte ich die Quest abschliessen, was die Plum (56) sonst überfordert hätte und dem Mönch auch nicht gelang. In der Ibellab Oase kam dann ein Sandsturm auf - Tolle Atmosphäre wenn die Pflanzen sich im Wind wiegen und unterschiedlich dichte Wolken von Sand sich durch die Luft schieben. Kommt auf Bild leider nicht so gut rüber aber ein Video würde ruckeln.

[https://i.imgur.com/9Etl5i7.png]
[https://i.imgur.com/uj3vzLF.png]

Ach so, ewige Lv 49 (99,99%) Valkyrie wurde befreit, mit gar nicht so schlechtem Gear das übrig war ausgerüstet und hat nur mit manuellem Angeln schon fast Level 51 erreicht ;) Fürs Harpunieren muss die noch ein bisschen üben.

Der Truthahnboss muss fallen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname