Thema:
Nochmal zu Quiet (Update, mit Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:22.11.17 15:48
Antwort auf:Metal Gear Solid 5 - aller guten Dinge sind 3 von Steppenwolf

Mit Quiet hab ich mittlerweile das neue Feature "Gib mir Deckung" freigeschaltet und Hölle... ihr habt nicht übertrieben. Die macht ein ganzes Lager platt. Dazu hab ich ihr jetzt Betäubungsmunition eingepackt, damit ich mir die guten (A+ aufwärts) noch rausholen kann. Und ich hab ihr jetzt doch das blutige Outfit spendiert. Laut Beschreibung, bekommen die Gegner dann Angst vor ihr. Gleichzeitig sind damit ihre optischen Reize dezent eingeschränkt. Zum Glück? Leider?

Was mich aber immer noch nervt ist, dass sie nicht oder erst sehr spät nachzieht, wenn ich den Ort wechsle. Ja, gut, das eine Lager hab ich dann im Alleingang ausgehoben, aber das ist für mich halt nicht nachvollziehbar.


< antworten >