Thema:
Re:imo Schwachsinn flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:22.11.17 15:34
Antwort auf:Re:imo Schwachsinn von Super Sonic

>>Bei EA gab es ja mal vor Jahren schon den Fall wegen Glücksspiel. ;)
>
>Wegen was?


Vor Jahren wollte EA ein Produkt auf den Markt bringen in Richtung "skill based gaming" mit Tagespreis und so, ihnen wurde rechtzeitig gesagt dass es sich bei der so geplanten Umsetzung um 1A Glücksspiel handelt. Es wurde aufgezeigt was EA ändern müsste damit es kein Glücksspiel mehr wäre. Tja, das hat man geflissentlich ignoriert weil ja sonst das ganze "Geschäftsmodell" nicht mehr funktioniert hätte. Der ursprüngliche Launch wurde auch um ca. 1 1/2 Jahre verpasst und als man dann starten wollte, wurde das von einem externen nochmal geprüft und Alarm geschlagen, dass das in dieser Version nicht nur Glücksspiel sondern auch Abzocke wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname