Thema:
Re:gefährlich flat
Autor: suicuique
Datum:22.11.17 14:19
Antwort auf:gefährlich von Hanfling

>>wants them banned in Europe
>
>ich bin zwar ein verweigerer von micropayments, aber was ist dann mit lootboxen generell? könnte jemand nach so einem verbot auf die idee kommen und lootboxen in Diablo verdammen, weil deren inhalt auch zufällig ausgewürfelt wird?


Es gibt keine "Lootboxen" in Diablo.
G'Kyl und Shertok haben in dem Thread schon mehrfach geschrieben dass hier Begriffe wild durcheinander gebracht werden. Eine Lootbox ist keine Kiste die Du im Rahmen des Spiels am Ende eines Dungeons öffnest.

EDIT
Aber ich gebe Dir insofern Recht als die Begriffsverwirrung zusätzlich Potential hat das Vorgehen aus dem Ruder laufen zu lassen. Was macht das Farmen eines Bosses
um einen begehrten Gegenstand eigentlich nicht zum Glücksspiel? Mit Zeit als Einsatz.
(um das mal provokant zu formulieren)

gruß


< antworten >