Thema:
Re:Belgium says loot boxes are gambling flat
Autor: token
Datum:22.11.17 12:25
Antwort auf:Re:Belgium says loot boxes are gambling von suicuique

>Alls das obige könnte man so stehen lassen wenn Lootboxen Glücksspiel sind.
>Das ist aber die eigentliche Frage die ich für meinen Teil verneine.


Ich denke darauf können wir uns einigen, dass das die eigentliche Frage ist und diese seriös und nüchtern geklärt gehört.
In der Antizipation dessen zu welchem Ergebnis man kommen würde, kommen wir zu unterschiedlichen Schlüssen. Aber wir müssten das ja auch nicht entscheiden, insofern egal.
Beim Rest würden wir fürchte ich nur aneinander vorbei reden, das ist inhaltlich ein ziemliches Durcheinander und im Prinzip denke ich auch dass da in den letzten Tagen schon alles gesagt wurde.


< antworten >