Thema:
Re:Belgium says loot boxes are gambling flat
Autor: Mampf
Datum:22.11.17 11:55
Antwort auf:Re:Belgium says loot boxes are gambling von spinatihero

>>Lol, es gibt also Verbote , die mir nicht gefallen, also soll ich Verbote als sich doof finden?
>
>Du hast meinen Wink also nicht verstanden? Es geht nicht darum das oder ob Verbote sinnvoll sind, sondern dass Verbote leichter geschaffen als wieder abgeschafft werden können.


Was bei Sinnvollen Verboten auch nicht so verkehrt ist.

Aber darüberhinaus find ich deine Argumentation komisch, dass man als Videospieler lieber die Füsse Still halten soll, wenn es um eine Vernünftige Gesetzeslage bei Videospielen geht, nur weil es in Vergangenheit da sehr viele unvernünftige Versuche gegeben hat , gegen Videospiele vorzugehen. Und deine SOrge teile ich nicht, wenn man so sieht, welche Wellen damals CS geshclagen hat, und nun, was so ein Mortal Kombat X für Perverse Darstellungen zu bieten hat....
Alöso da mache ich mir wirklich keine Sorgen mehr, eher im umgekehren Sinne, ob bei der Ausufernden darstellung vlt doch nicht ein wenig mehr Hysterie (ok, vlt keine Hysterie, aber Aufmerksamkeit) nötig ist.

Da wir alle selber wissen, wie leicht man auch als Kind sowas zu Gesicht bekommt (seis nur bei YOutube in einem Zusammenschnitt) , finde ich die Asuwüchse bei der Realistischen Darstellung wirklich was krass. Welche auswirkungen das auf die Psyche haben KANN wird sich noch zeigen. Kommen ja genug leute in Kontakt damit :S




>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >