Thema:
Re:Belgium says loot boxes are gambling flat
Autor: Mampf
Datum:22.11.17 11:13
Antwort auf:Re:Belgium says loot boxes are gambling von spinatihero

>>Viele Verbote sind nützlich und begrüßenswert.
>
>So wie der Verbot von Verfassungswidrigen Symbolen in Spielen?



Lol, es gibt also Verbote , die mir nicht gefallen, also soll ich Verbote als sich doof finden?


>
>>Lootboxen bieten für den Spieler keinerlei Vorteile gegenüber klassischem DLC. Bei letzterem weiß man wenigstens, was man bekommt. Ein Wegfall dieser Glücksspielkomponente wäre nur zu begrüßen.
>
>Das sieht jeder anders. Ich als Spieler, der gerne Multiplayer Spiele spielt, findet die Fragmentierung der Community durch kostenpflichtige Inhalte eher suboptimal für den Fortbestand und Langlebigkeit der Community. Da bringt es mir nichts zu wissen, was ich bei CoD für 50 Euro bekomme, wenn die Inhalte einfach so gut wie nie gespielt werden.
>
>Die Frage die sich natürlich stellt ist, braucht es überhaupt kostenpflichtige DLC in Form von Maps?
>
>Beim Beispiel Battlefront 2 wäre es vielleicht sinnvoller gewesen zukünftige Maps kostenlos zu halten, und zukünftige neue Helden pro Stück für 2 Euro zu verkaufen. Auf die Idee ist EA halt nicht gekommen, oder es war nicht lukrativ genug.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >