Thema:
Re:Belgium says loot boxes are gambling flat
Autor: suicuique
Datum:22.11.17 10:04
Antwort auf:Re:Belgium says loot boxes are gambling von Pezking

>>Meinst Du nicht dass manche hier ein Posting Frequenz im Forum an den Tag legen die von so manchem Suchtexperten eindeutig gewertet würde (da zähle ich mich darunter, da mache ich mir keine Illusionen).
>
>Können wir mal beim Thema bleiben?


Das wäre?

Lootboxen.

Wenn man was dagegen hat. Nicht kaufen. Lootboxen oder Spiel. Je nach Facon. Zum Boykott aufrufen. Forenbeiträge schreiben.

Alles gut.

Was nicht gut ist: staatliche Reglementierungsstellen bemühen aus den falschen Motiven heraus. Weil die Videospielgemeinde ja soviel Erfahrung mit Fingerspitzengefühl seitens solcher Stellen erfahren hat, ja?

Und wenn ich in einem Thread zu mögliche Reglementierungen drauf hinweise dass der Aktionismus im Kontext dieses Themas weit darüber hinaus geht und ich ihn gefährlich finde, dann gehört das zum Thema.

Sschenk Dir den Vorwurf ich würde ablenken. Danke


< antworten >