Thema:
Re:Belgium says loot boxes are gambling flat
Autor: Pezking
Datum:22.11.17 09:58
Antwort auf:Re:Belgium says loot boxes are gambling von suicuique

>>Für mich ist das Thema in erster Linie eine Frage des Verbraucherschutzes und der Suchtbekämpfung. Mit Jugendschutz haben Lootboxen IMO kaum etwas zu tun.
>
>Dann sollte es dich interessieren dass die Gesetzesanfragen die diesbezüglich laufen praktisch unisono vor diesem Hintergrund gestellt werden.


Nö, ist mir egal, da bin ich nicht wählerisch.

>Dass der Selbstläufer dann hier aber nicht halt machen wird, sondern auf einmal die Folterszene in GTA V genauso wieder zum Thema werden wird, die Ragdoll Effekte in einem RDR und das Blut in einem Mortal Kombat oder Doom, tja wer hätte DAS ahnen können.

Humbug.

>Meinst Du nicht dass manche hier ein Posting Frequenz im Forum an den Tag legen die von so manchem Suchtexperten eindeutig gewertet würde (da zähle ich mich darunter, da mache ich mir keine Illusionen).

Können wir mal beim Thema bleiben?


< antworten >